Sylvester im Theater Montag, 31.12.2018 ab 20 Uhr

***** ausverkauft!  ******

„Sylvester im Theater“  

mit Bernd Kohlhepp (Kabarett) und mit den Salonmusikern von Papirossa.

Eintritt: 50,00 €
(Im Preis inbegriffen ist eine Apéricena – Aperitif und Häppchen – eine Mitternachtssuppe und ein Glas Sekt zum Neuen Jahr.

Beginn um 20.00 Uhr. Programm von 21.00 Uhr bis 23.30 Uhr.

Papirossa
Die vier Musiker, ursprünglich aus Russland kommend, jetzt beheimatet in Reutlingen, nehmen sich der zu Unrecht in Vergessenheit geratenen russischen Romanzen und Volkslieder an. Die von spanischer-, russischer- und Zigeunermusik beeinflussten Kompositionen sind schwungvoll und herzbewegend.

Bernd Kohlhepp:
Hämmerle privat – Silvesterknaller

 Alle Jahre wieder: im Dezember beginnt eine Zeit, mit mehr Prüfungen als jedes Dschungelcamp. Vom Binden des Adventskranzes bis zum offiziellen Abschluss, dem Abschuss des alten Jahres. Vom erzwungenen Besuch von Weihnachtsfesten bist zum Umtausch der Fehlkäufe. Herr Hämmerle – Fachmann für sämtliche Lebensfragen – lotst Sie durch diese kritische Zeit. Sie beginnt mit dem ersten Advent und ist erst am Neujahrsmorgen beim traditionellen Katerfrühstück wirklich zu Ende. Hämmerle weiß, wie verschlagen man sein muss, um sich seinen Tannenbaum selbst schwarz im Schwarzwald zu besorgen. Er weiß, dass selbst gemixte Feuerwerkskörper der Knaller sein können. Und eigentlich auch, wie man seine Verwandtschaft in dieser Zeit dauerhaft auf Distanz hält. Allerdings ist er selbst mit dieser Strategie nicht sonderlich erfolgreich. Denn dass mit Onkel Hubert und Tante Evi nebst deren Beifang gleich mehrere dieser Exemplare bei ihm einfallen; das stellt selbst den weltgewandten Bempflinger vor einige Probleme. „